![](https://filmgazette.de/wp-content/uploads/2020/10/the-visit-13-624x351.jpg)
![](https://filmgazette.de/wp-content/uploads/2020/10/the-visit-13-624x351.jpg)
![](https://filmgazette.de/wp-content/uploads/2020/10/dressed-to-kill-624x268.jpg)
![](https://filmgazette.de/wp-content/uploads/2020/10/it-follows-03-624x265.jpg)
![](https://filmgazette.de/wp-content/uploads/2020/09/miami-vice-2006-film-rcm1024x512u-624x312.jpg)
The Professional(s)
Eine Retrospektive mit den Filmen Michael Manns im Berliner Kino Arsenal
von Nicolai Bühnemann
![](https://filmgazette.de/wp-content/uploads/2020/08/new-jack-city-ice-t-624x351.jpg)
Black Light: Nicht eine afroamerikanische (Film)Kultur, sondern viele (Teil 6)
New Jack City (Mario Van Peebles, 1991)
von Nicolai Bühnemann
![](https://filmgazette.de/wp-content/uploads/2020/08/killer-of-sheep_1280x720-624x351.jpg)
Black Light: Nicht eine afroamerikanische (Film)Kultur, sondern viele (Teil 5)
"Killer of Sheep" (Charles Burnett, 1977), "Orfeu Negro" (Marcel Camus, 1959)
von Nicolai Bühnemann
![](https://filmgazette.de/wp-content/uploads/2020/08/stone-624x322.jpg)
Der Mensch und die Maschine
Popgeschichte und die Apparatur des Kinos in den Filmen Sam Raimis
von Nicolai Bühnemann
![](https://filmgazette.de/wp-content/uploads/2020/08/the-cool-world-624x312.jpg)